image
Platz 4 * Liste Novomestsky

Michaela Dibl

Beruflich ist sie seit mehr als 25 Jahren leidenschaftliche Grafik-Designerin. Ihr Unternehmen heißt EINFALLSREICH, besteht seit 2006 und der Name ist Programm. Genauso leidenschaftlich ist sie seit 2010 in der Gemeinde tätig, Mitglied im Bauauschuss und im Ausschuss für Wasser, Kanal und Friedhof. Weiters ist sie Vorstandsmitglied des Wirtschaftsbundes im Teilbezirk und stellvetretende Obfrau des WB Tullnerbach, sowie in der Wirtschaftskammer im Ausschuss der Fachgruppe der Kino-, Kultur- u. Vergnügungsbetriebe tätig. 2019 wurde sie als Ehrenbotschafterin des Jane Goodall Instituts ausgezeichnet. Als passionierte Läuferin genießt sie fast täglich die wunderbare Natur von Tullnerbach.

"Für mich ist offene Kommunikation ein Grundstein für funktionierende Kommunalpolitik. Die habe ich in der Liste Novomestsky gefunden."

+43 660 88 42 777
info@listenovomestsky.at

< zurück