image
Platz 9 * Liste Novomestsky

Elisabeth Donner

Als Einsatzplanerin ist sie verantwortlich für die Errstellung und Aktualisierung der Einsatzpläne aller Mitarbeiter in der Hauskrankenpflege und der mobilen Therapie. Weiters unterstützt Elisabeth Donner Pflegemanager bei organisatorischen Aufgaben und der mobilen Datenerfassung. Als Mutter von drei Kindern weiß sie besonders die ruhige Lage im Wienerwald mit den dazugehörigen Freizeitmöglichkeiten in der Natur und die Nähe zur Bundeshauptstadt zu schätzen.

„Ich unterstütze das Team der „Liste Novomestsky“ und unseren Bürgermeister, seit er vor mittlerweile 10 Jahren gebeten wurde das Bürgermeisteramt zu übernehmen. Von da an führte Johann Novomestsky und sein Team die Gemeinde souverän, vertrauensvoll, ehrlich und mit Bürgernähe.“

0676 309 20 93
info@listenovomestsky.at

< zurück