image

Die Mitglieder der Liste Novomestsky von Platz 1 bis 42

Unser Team für Tullnerbach

Wir sind ein Team von je 21 engagierten, motivierten Frauen und Männern, ohne politisches Kalkül, das sich zum Ziel gesetzt hat Tullnerbach in die Zukunft zu führen! Vielleicht werden wir manches aus Gründen der Finanzierbarkeit nicht erreichen, aber wir werden alles daran setzen, unser Tullnerbach als das zu erhalten, was es jetzt schon ist: Ein liebenswerter Ort, wo Kinder eine Zukunft haben, wo Eltern unterstützt werden, wo Senioren einem würdigen Ruhestand entgegen sehen können und wo Firmen einen attraktiven Standort haben!

Unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Stimme am 26. Jänner 2020!
Ihr Team der Liste Novomestsky


01 Johann Novomestsky

Steinmetzmeister im eigenen Unternehmen von 1977 bis 2010, in der Gemeinde als Bürgermeister seit 2010 tätig, Prüfungsbeisitzender der Innung Wien von 1981 bis 1994, Mitglied des Wirtschaftsbundes seit 1994

+43 664 190 54 01
info@listenovomestsky.at


02 Elisabeth Barisits

Inhaberin eines Beherbergungsbetriebes, in der Gemeinde tätig seit 2006, Vorstandsmitglied des Wirtschaftsbunds, Mitglied in der Tourismuskommission, Kontrollorgan in der Wirtschaftskammer NÖ, betreut die Vergabe von Förderungen an Wirtschaft und Landwirtschaft - für Jungunternehmer, Neugründer und an bestehende Betriebe.

„Offener, ehrlicher und wertschätzender Umgang mit Menschen hat für mich höchste Priorität. Diese Werte haben in unserem Team hohen Stellenwert und werden auch neben Einsatzfreude und Verlässlichkeit gelebt – daher mein Engagement.“

+43 680 206 40 22
info@listenovomestsky.at


03 Sylvia Arnberger

ehem. Filialleiterin einer Großbank, in der Gemeinde tätig seit 2005, Mitglied des ÖAAB, Gründerin der Sportunion Tullnerbach,Vorstandsmitglied des Teilbezirks und Kassaprüferin des
Seniorenbundes

"Für mich ist transparenter, respektvoller Umgang in der Politik sehr wichtig. Konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit ist die Basis um Ziele erfolgreich zu verwirklichen."

+43 664 924 24 73
info@listenovomestsky.at


04 Michaela Dibl

Grafik-Designerin mit eigenem Unternehmen, in der Gemeinde tätig seit 2010, Vorstandsmitglied des Wirtschaftsbundes und in der Wirtschaftskammer (Fachgruppe der Kino-, Kultur- u. Vergnügungsbetriebe), Ehrenbotschafterin des Jane Goodall Instituts

"Für mich ist offene Kommunikation ein Grundstein für funktionierende Kommunalpolitik. Die habe ich in der Liste Novomestsky gefunden."

+43 660 88 42 777
info@listenovomestsky.at


05 Anna-Maria Zacek

Seit November 2007 in der Landw. Fachschule Norbertinum im NÖ Landesdienst als Sachbearbeiterin tätig. Mitglieds des NÖAAB.

„Ich bin für die Liste Novomestsky tätig, weil ich für Gerechtigkeit und Fairness stehe. Die Tullnerbacher Gemeindebürger sollen sich darauf verlassen können, dass ihre Interessen vertreten werden.“

+43 664 264 55 10
info@listenovomestsky.at


06 Otto Lebinger,

ehem. Inhaber eines Installationsbetriebs, in der Gemeinde tätig seit 2004, Wirtschaftsbundobmann von Tullnerbach seit 1997, Kammer- und Wirtschaftsbundobmann im Teilbezirk 1998-2005

"Ich bin bei der Liste Novomestsky, weil transparente Finanzpolitik ausschlaggebend für eine stabile Gemeindepolitik ist."

+43 699 100 91 536
info@listenovomestsky.at


07 Rudolf Ströbel jun.

Betriebsleiter der Firma Rudolf Ströbel KG, Fleischermeister

„Ich bin bei der Liste Novomestsky, weil ich sehr zufrieden bin mit seiner Leistung als Bürgermeister. Das unterstütze ich mit Herz und Verstand für Tullnerbach.“

+43 660 684 91 12
info@listenovomestsky.at


08 Maria Donner

22 Jahre Angestellte eines großen Unternehmens, in der Gemeinde tätig seit 1998, ÖAAB Obmannstellvertreter und im Hilfswerk seit mehr als 25 Jahren, seit 2004 im Vorstand des Seniorenbundes

„Johann Novomestsky hat seine Arbeit als Bürgermeister sehr gut gemacht, darum soll er auch die Chance einer Wiederwahl bekommen.“

+43 676 430 20 69
info@listenovomestsky.at


09 Elisabeth Donner

Einsatzplanerin beim NÖ Hilfswerk, verheiratet,Mutter von 3 Kindern

„Johann Novomestsky wurde vor mittlerweile 10 Jahren gebeten das Bürgermeisteramt zu übernehmen. Seitdem führt er die Gemeinde souverän, vertrauensvoll, ehrlich, mit Bürgernähe und Überblick.“

0676 309 20 93
info@listenovomestsky.at


10 Dr. Monika Närr

PR-Managerin, Journalistin

„Die hohe Lebensqualität in Tullnerbach ist ein Geschenk. Ich engagiere mich in der Liste Novomestsky, um das zwischenmenschliche und soziale Miteinander zu stärken und auszubauen.“

0664 435 20 03
info@listenovomestsky.at

11 Stefan Ebner

„Der Klimawandel ist derzeit in aller Munde. Als ausgebildeter Förster und Student der Forstwirtschaft erlebe ich täglich, wie sich unsere Umwelt verändert und weiß auch was wir dagegen tun können – ohne große Revolution, dafür nachhaltig und dauerhaft.“

12 Yasemin Kazanci-Friesenbichler

Volksschullehrerin, in Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln

„Ich lebe zwar erst kurz in Tullnerbach, bin aber durch die freundliche und offene Art des Bürgermeisters und die kontinuierliche Arbeits des Teams ermutigt worden mich ebenfalls politisch in der Gemeinde zu engagieren.“

13 Gerald Prazna

Seit 26 Jahren in der KFZ-Branche und seit 2001 mit eigenem Gewerbe als Motorradwerkstätte tätig

„Ich finde, dass ein Bürgermeister, der von den Bürgern der Gemeinde gewählt worden ist, sehr wohl eine Chance bekommen sollte noch einmal gewählt zu werden.“

14 Dagmar Zoubek

Inhaberin und handelsrechtliche Geschäftsführung der Schlosserei E.u.T.Zoubek GesmbH, im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Wienerwald

„Die ordentliche Weiterführung der Gemeinde liegt mir am Herzen.“

15 Johannes Schödl

Student

„Ich bin bei der Liste, weil ich mich innerorts politisch engagieren möchte. Weiters sehe ich in unserem Spitzenkandidaten Johann Novomestsky den richtigen Mann für Tullnerbach!“

16 Ing. Peter Teubl

Garten u. Landschaftsarchitekt, ehemaliger Unternehmer auch im Sportplatzbau, eigene Baumschule, seit einigen Jahren in Pension, Wirtschaftsbund- und Bauernbundmitglied

„Für mich ist die Liste Novomestsky die einzige korrekte Weiterführung durch BGM Novomestsky. Ich betrachte die Störaktionen einiger ÖVP Funktionäre als schädlich für die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde.“

17 Elisabeth Teubl

kaufm. Angestellte , jetzt in Pension

„Ich unterstütze die Liste Novomestsky, da ich die Personen der Liste schätze und zufrieden mit deren Arbeit und Engagement bin. Ich hoffe, die Mehrheit der Tullnerbacher denkt ebenso und unterstützt die Wiederwahl von BGM Novomestsky und seiner treuen Gefolgschaft.“

18 Mag. Susanne Barisits

Angestellte und Mutter von 2 KIndern

„Als Mutter von zwei kleinen Kindern freut es mich in einer Gemeinde zu leben, die Kindern eine Ausbildung vom Kindergarten bis zur Matura ermöglicht.“

19 Wilhelm Langer

Elektroinstallateur mit eigenem Unternehmen seit 2008.

„Das Demokratieverständnis der Liste Novomestsky deckt sich sehr mit meinen Vorstellungen. Herr Novemestsky war immer ein kompetenter und menschlicher Bürgermeister mit Handschlagqualität. Deswegen ist es mir ein Anliegen die Liste Novomestsky zu unterstützen.“

20 Anton Piacek

„Für mich als Unternehmer zählt Was man in der Vergangenheit geleistet hat, leistet man auch zukünftig. Darum wähle ich Herrn BGM Johann Novomestsky.“

21 Ing. Rudolf Neubacher

„Ich weiß, dass Herrn BGM Johann Novomestky das Miteinander in Tullnerbach sehr am Herzen liegt. Außerdem ist er in der Gemeinde sehr beliebt, weil er das persönliche Gespräch mit den Einwohnern von Tullnerbach sucht.“

22 Philipp-Rudolf Strack

23 Tina Barisits

nach HAK-Maturaabschluss Notariatsangestellte seit 2009

„Da sich unser Herr Bürgermeister in den letzten Jahren stark für die Gemeinde Tullnerbach eingesetzt und auch viele Dinge umgesetzt hat, unterstütze ich die Liste Novomestsky.“

24 Johann Gürth

„Ich schätze unseren Bürgermeister Johann Novomestsky besonders für sein Engament bei der älteren Generation.“

25 Dr. Christiane Müller-Hartburg

Zahnärztin in Wien

„Präzise und nachhaltige Lösungen sind für mich wichtige Bestandteile in meinem Berufsleben. Das habe ich bisher auch in der Gemeinde erlebt. Das möchte ich mit meiner Stimme in Tullnerbach weiter sicherstellen.“

26 Martin Lebinger

"Weil ich für Fairness bin."

27 Silvia Neubacher

„Ich habe mich für die Liste Novomestsky entschieden, da mir der amtierende BGM sehr symphatisch ist und ich der Meinung bin, dass er sich um das Anliegen der Bürgerinnen und Bürger mit ganzem Herzen einsetzt.“

28 Christine Riedl-Popovic

Angestellte einer Media-Agentur (Projekt-Abwicklung)

„Unter dem Motto: ‚Never change a winning system‘ möchte ich, dass die Gemeinde weiterhin vom Engagement und der Verlässlichkeit des Bürgermeisters und seines Teams profitiert.“

29 Brigitte Zögl

Volksschullehrerin in der VS Sieghartskirchen

30 Josef Donner

als Landwirtschaftsmeister im Norbertinum tätig, 20 Jahre im Gemeinderat und im Vorstand des Hilfswerks.

"Die Liste Novomestsky unterstütze ich, damit weiterhin eine friedliche Zusammenarbeit aller Parteien möglich ist."

31 Peter Mükisch

selbstständig tätig seit 1980 als Heilmasseur

„Ich unterstütze die Liste Novomestsky, weil er ein Mann mit Handschlagqualität ist und immer gut mit den anderen Ortsparteien zusammenarbeitet.“

32 Sophia Zögl

Absolventin des Masterstudiengangs Medienmanagement an der FH Sankt Pölten

„Ich unterstütze die Liste Novomestsky um einen positiven Beitrag zur weiteren Entwicklung unserer Gemeinde zu leisten, in der ich aufgewachsen bin.“

33 Ing. Josef Schwingenschrot

Maschinenbauingenieur im Ruhestand

34 Norbert Janeczek

„Für mich macht Johann Novomestsky konstruktive und vor allem ehrliche Politik. Ein Mann ein Wort. Das zählt.“

35 Angelika List

Büroangestellte

„Weil sich in den ersten 5 Jahren herausstellte, dass die Notlösung die FIRST-BEST-LÖSUNG für unsere Gemeinde war, ist und bleiben muss.“

36 Andreas Wieser

Kommerzkundenbetreuer in einer Bank, parteilos aber an Politik sehr interessiert.

„Im Hinblick auf die sehr gute Arbeit unseres Bürgermeisters in seiner Legislaturperiode möchte ich Ihn weiter bei seiner Arbeit unterstützen.“

37 Robert Barisits

Beamter, Leitung Auslandszentrum Wien

„Warum?
Nachhaltig, Offen, Verlässlich, Objektiv, Menschlich, Ehrlich, Stabil, Transparent, Sicher, Korrekt, Yeah.
Darum!"

38 Dkfm. Elisabeth Strempel

hat Welthandel studiert und war von 1969 bis Ende 2004 bei Austria Tabak beschäftigt, zuletzt als Prokuristin und Leiterin Generalsekretariat und Rechtsabteilung

„Ich war mit der bisherigen Performance des Teams sehr zufrieden und sehe nicht ein, warum es zu einem so undemokratischen Wechsel kommen soll.“

39 Thomas Belle

40 Andreas List

Bäckermeister mit Gastgewerbekonzession, derzeit Kellner

„Die Förderung und Sicherung der Nahversorgung in unserer Gemeinde ist mir ein Anliegen. Bessere Nahversorgung bringt auch bessere Kommunikation und Zusammenarbeit unter den Bürgern.“

41 Daniela Huber

hat im Mai 2014 mit der Matura abgeschlossen, jetzt Lehrling in der Wirtschaftskammer Wien

„ Weil er sich bürgernah engagiert, mit viel Herzlichkeit dabei ist und sich für bestmögliche, leistbare Lösungen einsetzt.“

42 Michaela Wieser

kaufm. Angestellte

„Hr. Novomestsky hat bereits Verantwortung und Engagement für Tullnerbach gezeigt. Seine sozial kompetente und zuverlässige Art, die Einsatzfreude und der Wille Lösungen zu finden haben meinen Respekt. Johann Novomestsky steht für Kontinuität und Ehrlichkeit. Er repräsentiert gleichzeitig eine bürgernahe, offene und sozial gerechte Politik. Er hat mein Vertrauen die Zukunft unserer Gemeinde im Interesse der Bürger zu gestalten.“