image
Platz 5 * Liste Novomestsky

Anna Maria Zacek

Seit 2011 genießt die Angestellte der Landwirtschaftlichen Fachschule Norbertinum die Vorzüge im Zentrum Tullnerbachs zu wohnen. Unser jüngstes Listenmitglied kann damit auf das Auto verzichten und alle Wege und Einkäufe zu Fuß erledigen oder auch mit der Bahn schnell und bequem nach Wien zu reisen. In ihrer Freizeit sucht sie den aktiven Ausgleich zu ihrer sitzenden Tätigkeit, sei es beim Sportangebot in der Turnhalle im Norbertinum, beim Wienerwaldsee oder auf zahllosen Wander- und Radwegen im Wienerwald. Diese Vorzüge möchte sie erhalten und freut sich deshalb schon sehr auf neue Aufgaben in der Gemeinde.

„Ich bin für die Liste Novomestsky tätig, weil ich für Gerechtigkeit und Fairness stehe. Die Tullnerbacher Gemeindebürger sollen sich darauf verlassen können, dass ihre Interessen vertreten werden.“

+43 664 264 55 10
info@listenovomestsky.at

< zurück